emotions Eventagentur - zur Startseite

Emotions unterstützt Sie bei der Konzeption, Planung, Organisation und Durchführung Ihres Firmenevents. Dabei sorgen wir mit unseren kreativen Ideen für eine unvergessliche Veranstaltung über die noch lange geredet wird und durch unsere präzise Budgetplanung erwarten sie keine unangenehmen Überraschungen. So können Sie sich weiter um Ihr tägliches Geschäft kümmern und stressfrei die Vorbereitung Ihrer Feier in unsere Hände legen.

Egal ob Firmenjubiläum, Teamevent, die Neueröffnung Ihres Geschäfts, die Neuvorstellung eines Produktes, Ihr eigener Messeauftritt oder einen Kurs, den Sie für Partnerunternehmen veranstalten möchten. Emotions ist Ihr Ansprechpartner im Raum Freiburg, Lörrach und dem Markgräflerland. Wir machen Ihre Feier zum Event bei dem der Kunde oder Geschäftspartner als Mensch im Vordergrund steht. Wir möchten Veranstaltungen erlebbar machen!

Gerne entwickeln wir Ihnen ein maßgeschneidertes Konzept, suchen daraufhin die passende Location und Dienstleister aus und kümmern uns am Veranstaltungtag um den reibungslosen Ablauf, sodass Sie sich stress- und sorgenfrei um Ihre Gäste kümmern und die Feier geniessen können.


 

In einem ersten Vorgespräch können wir über Ihre Vorstellungen sprechen und kreativ erste Ideen entstehen lassen. Dabei sprechen wir auch über Ihre Bedürfnisse und Anforderungen und welche Teile der Planung Sie abgeben möchten.
Aus den Angaben im Vorgespräch erstellen wir einen ungefähren Planungsaufwand. Daraufhin erhalten Sie ein fixes Angebot rund um die Planung und Durchführung Ihrer Veranstaltung.

Nach unserem Vorgespräch suchen wir Ihnen gerne die perfekte Location für Ihre Veranstaltung passend zu Ihren Vorgaben. Egal ob im Freien, in einer beeindurckende Atmosphäre oder in Ihrer Firma wir greifen auf unser umfangreiches Portfolio zurück.

Wir präsentieren Ihnen 3 mögliche Veranstaltungsorte mit Bildern und allen wichtigen Eckdaten, auf Ihre Feier zugeschnitten. Dabei haben wir immer Ihr Budget und auch Ihren Wunschtermin im Auge. Je nachdem welche Location Sie wählen, können Sie entscheiden ob Sie Emotions mit der Komplett- oder Teilplanung Ihrer Veranstaltung beauftragen möchten.

Preis: 250€-450€, inkl. Vorgespräch

Emotions bietet sowohl die Komplettplanung und -betreuung, als auch die Teilplanung einer Veranstaltung an. Sollten Sie ein großes Event haben, aber nicht genügend Personalressourcen in Ihrer Firma, dann beauftragen Sie uns. Wir bringen die Erfahrung ein und garantieren für eine reibungslose Zusammenarbeit.
Natürlich kümmern wir uns gerne auch um die Dekoration der Räumlichkeiten oder um die Betreuung der Gäste vor, während und nach der Veranstaltung.

Emotions übernimmt auch die Komplettplanung Ihres Events. Dabei stehen wir Ihnen von Anfang als kompetenter Ansprechpartner zur Seite und organisieren den gesamten Ablauf der Veranstaltung. Durch effiziente, detaillierte Planung kreiieren wir ein außergewöhnliches und unvergessliches Event und nehmen Ihnen den Stress ab.

Sie möchten ein rauschendes Fest, aber Ihnen fehlen derzeit Ideen, die Ihre Gäste zum Staunen bringen und noch lange in aller Munde sind? Dann beauftragen Sie Emotions mit der Erstellung Ihres individuellen Veranstaltungskonzeptes.

In einem Gespräch erarbeiten wir Ihre Ideen, Vorstellungen und Wünsche und besprechen im Detail alle Möglichkeiten. Danach liefern wir Ihnen ein Konzept, welches in Bildern und Stichpunkten Ihre Veranstaltung als Ganzes beschreibt und sich wie ein roter Faden durch alle Bereiche Ihrer Planung zieht. Somit erhalten Sie mit dem Konzept Dekorationsvorschläge, passende Unterhaltungsprogramme, Speisen und Getränke etc.

Preis: 359€- 599€, inkl. Gespräch

Ihre Veranstaltung haben Sie selber geplant, aber am Tag der Veranstaltung möchten Sie sich persönlich um Ihre Gäste und Geschäftspartner kümmern. Kein Problem, den Emotions übernimmt die Betreuung Ihrer Veranstaltung am

Preis: 650€ (max. 12 Stunden)